Kontakt
+49 (0) 151 233 007 02
info (at)of-summer-silk.de
Heinrich-Poppe-Str.2
30890 Barsinghausen
Niedersachsen
Nachdem Leila unseren A-Wurf großgezogen hatte, gönnten wir Ihr eine zweijährige Zuchtpause. Im Jahr 2013 war es dann wieder so weit. Als Papa für den B-Wurf hatten wir uns Agnar von Krefting ausgesucht. Wir kannten ihn schon von unseren Besuchen bei Ingeborg und Bodo Grigoleit, sowie auch von diversen Ausstellungen. Ein wirklich hübscher Rüde, der sowohl optisch als auch von der Größe perfekt zu Leila passt.
Am Ostersonntag den 31.03.2013 fuhren dann Andreas und Leila nach Hollenseth. Der Empfang dort war sehr herzlich und die beiden durften sich bei Ingeborg und Bodo wie zu Hause fühlen. Am Anreisetag begrüßten sich Leila und Agnar, die beiden zeigten schon etwas Interesse, aber der richtige Zeitpunkt war noch nicht gekommen. Am Ostermontag den 01.04.2013 ließen sich die beiden sehr viel Zeit, sie spielten viel miteinander, aber der richtige Moment sollte erst am Nachmittag kommen. In einem unbeobachteten Moment fanden dann beide zusammen und feierten Hochzeit. Wenn alles geklappt hat, werden die Kinder der Liebe um den 03.06.2013 geboren.
29 Tage nach dem Deckakt ließen wir eine Ultraschalluntersuchung machen, die bestätigte, dass Leila aufgenommen hatte. Die Schwangerschaft verlief problemlos.
Die Welpen
Wurftag: 30.05.2011
3/3
+49 (0) 151 233 007 02
info (at)of-summer-silk.de
Heinrich-Poppe-Str.2
30890 Barsinghausen
Niedersachsen